Samstag - Workshops

für POWERFRAUEN



I. *LEBE UND FÜLLE DEINEN EIGENEN

L E B E N S K R E I S*

in Liebe und Mitgefühl, starte von Dir aus ins WIR

- ohne dabei einen kalten Egoismus zu leben...und...

was hat Deine innere Macht damit zu tun?

Paarbeziehungen gelingen wieder und Trennungen
können vermieden werden.

Termine & Preise:

Sa 04.07.2020 8 Plätze

Sa 08.08.2020 8 Plätze

So 04.10.2020 8 Plätze

Sa 07.11.2020 8 Plätze


9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

                       300,00 € p/P und Termin

Alle Getränke und kleine Snacks sind inklusive

Mittagessen kann bestellt werden und eine Unterkunft auf Anfrage verbindlich buchbar auf eigene Kosten

 


Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass jeder Mensch, der seinen eigenen Lebenskreis als soziales Wesen füllt, ein erfüllendes Leben im WIR leben kann.

In Workshops und in meinem Angebot Frauenpower - psychologisches Coaching können Frauen lernen, wie sie ihren eigenen Lebenskreis in Liebe voll und ganz ausfüllen,  ohne dabei einen kalten Egoismus zu leben. 

 




II.*Komm in deine Mitte*

Finde in diesem Workshop DEINE BALANCE wieder

Dieser Workshop für Frauen hilft dir wieder in deine Balance zu kommen und bietet dir eine Anleitung, das was dich jetzt hindert in deinem Leben, das Schwere l o s z u l a s s e n.

Du bekommst in diesem Workshop für Frauen spürbare Lebensenergie und gewinnst Klarheit.




Termine & Preise:

Sa 15.08.2020 8 Plätze

So 11.10.2020 8 Plätze



9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

                       250,00 € p/P und Termin

Alle Getränke und kleine Snacks sind inklusive


Mittagessen kann bestellt werden und eine Unterkunft auf Anfrage verbindlich buchbar auf eigene Kosten

 




  • Hast du deine innere Balance verloren? 
  • Hat dich etwas erschüttert?
  • Spürst du eine Überforderung?
  • Hast du das Gefühl dein Alltag ist nur noch ein Überleben und Funktionieren?
  • Ist dein Leben aus irgendwelchen Gründen aus den Fugen geraten?
  • Hast du das Gefühl am Abgrund zu stehen?
  • Du weisst einfach nicht mehr wie es weitergehen soll?
  • Willst du nur noch Ruhe, da du kurz vor dem Burnout stehst?


Gewinne nach diesem Workshop Lebensenergie und Klarheit




In einem geschützten Raum des Balance Zentrums Nehren wird dir in diesen Workshops Halt gegeben.

Die Anwesenden fangen dich mit Verständnis auf und geben dir Sicherheit. Du kannst in diesem Frauen-Kreis alte Strukturen loszulassen und dann zulassen, dass manches aufbrechen kann und sich somit lösen darf.

Zusammen bringen wir Licht in die Dunkelheit und du wirst mehr und mehr dein Strahlen unter der Kruste wieder entdecken und auch spüren können.


Was kannst du erwarten?
Es werden wirksame Ansätze aus dem Coaching mit Entspannungstechniken in Verbindung gebracht. Du erfährst etwas über deinen eigenen Persönlichkeitstyp und bei Meditationen/Fantasiereisen sowie der Energiearbeit lernst du dich selbst zu spüren. Alltagstaugliche Methoden werden dir fortan den Alltag erleichtern und du wirst Veränderung leben können. Integrität, Verantwortung und Kommunikation werden an diesem Wochenende ein Thema sein.

In einem kleinen Kreis von max. 8 Teilnehmerinnen eröffnen wir an einem Samstag ein achtsames und wohlwollendes wertschätzendes Miteinander.

Deine Themen, die du ansprichst dürfen so sein und sind genau richtig, du sollst sogar so sein wie du bist und dich frei mitteilen, was in dir umgeht. Je mehr du deine Schwierigkeiten wahrhaftig erzählen magst und rauslassen kannst, umso heilvoller kann der Umgang nachfolgend sein.

Selbstverständlich nur, wenn du etwas erzählen magst. Du kannst auch eine Stütze sein, für die Anderen und auch dies löst schon einiges an seinen Themen.

Wir arbeiten in diesem Frauen-Kreis mit unserem Herz, mit unserer Liebe und Verständnis und Mitgefühl für unser Gegenüber. Doch auch unser Verstand, unser Geist wird rational mit unserer Intuition, unserem Gefühl in Verbindung gebracht, damit das Bestmöglichste für dich geschehen darf.


Ich unterstütze Frauen seid 2015 professionell und schöpfe aus einem großen Erfahrungsschatz sowie habe ich vielerlei Kontakte zu ganz unterschiedlichen Frauen -

aus verschiedenem Stand, Beziehung und Schicht.


Ein Platz ist in diesem Seminar im Frauen - Kreis für dich vorbereitet.

Wir öffnen dir die Tür, du darfst eintreten dich füllen und stärken.

Klarheit, viel Spass und Freude erwartet dich










Ich arbeite als Personality Coach und Psychologische Beraterin, als Entspannungsmasseurin und Entspannungstrainerin unterstütze und helfe ich Frauen und Kinder ganzheitlich bei emotionalem negativen Stress und bringe das Ungleichgewicht wieder in Balance.



Herzlichst Claudia Müller


Verbindliche Anmeldung für das Frauen- Seminar: