{}



{}

Grüß Dich,

es freut mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Claudia Müller und ich arbeite seit 2015 mit Menschen auf unterschiedlichen Ebenen zusammen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr auf eine Gruppe Menschen spezialisiert, auf


  • Frauen
  • Mütter und Kinder
  • kurvenreiche Frauen


Heute unterstütze ich Frauen in stressbedingten und schwierigen Lebenssituationen sowie bei der Bewältigung von Veränderungsprozessen.

Ich helfe hierbei die Ursache zu erkennen, gleichsam das eigene rationales, klares Denken mit eigener Intuition zu verbinden, um so den negativen Stress in kraftvolle positive Energie umzuwandeln und das innenliegende Potential sichtbar werden zu lassen.

Desweiteren unterstütze ich Powerfrauen dabei, ihre Berufung zu finden und auch zu verfolgen, dabei begleite ich sie beim Aufbau in ihre Selbstständigkeit, sodass sie voller Kraft und Selbstvertrauen mutig die Schritte sicher auf ihrem neuen Weg gehen können.

Außerdem biete Kurse, Workshops und Ausbildungen an, die allesamt der Gesundheitsförderung, der Prävention und der Stressbewältigung dienen


Herzlichst Claudia Müller



Der WEG ist das Ziel

*Konfuzius*




Ausbildungen:

  • 2019 1/2-jährige Ausbildung zur systemischen und intuitiven Aufstellerin und Energetikerin 


  • 2016 Jahresausbildung zur Entspannungstrainerin


  • 2016 Ausbildung zur Ausbilderin für

    Autogenes Training sowie

     Progressive Muskelentspannung

  • 2016-2017 3/4- JahresEntspannungsmasseurin/

      Wellnessmasseurin inkl.

      Aromatherapie ätherischer Öle


  • 03/2015-05/2016 Jahresausbildung

ILP®

Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung

Psychologische Beraterin

Personality Coach


  • Lebensberatung & Edelsteinheilkunde
  • Fortbildungen
  • Seminare & Workshops
  • Vorträge