Psychologische Beratung ~ Coaching ~ Entspannungstechniken ~ Entspannungsmassage ~ Edelsteinheilkunde ~ Energiearbeit~ Kursangebote ~ Entspannungsreisen ab 2019 ~ Seminare ~ Vorträge                                                                                                                             
                                                           

Gästebuch



Denken - Fühlen - Handeln

16 Einträge auf 4 Seiten
Carmen
10.07.2017 15:27:38
Meine Situation war folgende, alles glitt aus meinen Händen beruflich und privat. 4 Coaching Termine musste ich nehmen um wieder auf Kurs zu kommen. Jetzt geht es wieder gut. Ich fühlte mich die ganze Zeit wohl und freue mich über den Kontakt mit Frau Müller, etwas tiefer ging es, als ich dachte, doch ich habe mich einlassen. Mir geht es wieder gut. Sollte es mir ähnlich gehen, werde ich wieder dort ein Coaching machen.
Carmen
04.05.2017 19:33:46
Ich bin gut aufgehoben bei dir, das kann ich jetzt schon feststellen. Entspannte Grüße
M. Dolestan
27.03.2017 17:04:40
Hallo Frau Müller,
Ich bin froh, dass ich Sie kennen gelernt habe. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen und kann richtig schön Entspannen von meinem ganzen Alltagsstress. Ich freue mich schon auf jeden Termin mit Ihnen. Viel Glück.
Beate S.
20.03.2017 16:44:41
Deine Massage hab ich sehr genossen, danach hab ich mich pudelwohl gefühlt und war abends noch voller Power. Vielleicht kam es auch von der Meditationsreise zum Schluss? Jedenfalls hat es mich entspannt. Auch den ganzen nächsten Tag war ich gut belastbar, mal sehen wie lange noch.Ich werde bald wieder kommen. Von Herzen viele Grüße.
Katrin
27.02.2017 08:06:12
Meine Geschichte: Mein kleiner Schmetterling wurde mir genommen, ich hatte jahrelang keinen Mut mehr, keinen Plan wie es ohne sie weitergehen sollte. Ich warimmer stark und weinte keine Tränen. So konnte es nicht weitergehen, die Beratung mit Claudia hat mir geholfen, mit meinem Leben wieder etwas anzufangen. Jetzt helfe ich Menschen, die das gleiche Schicksal wie ich ertragen müssen. Nun kommen die Tr#nen und eine große Erleichterung, danke.
Anzeigen: 5  10   20