Raum für Mitteilungen und Erfahrungen:

Hanna
12.06.2018 17:20:25
Tut einfach gut, mit dir zu sein.
Nadine
18.03.2018 19:26:36
empfehlenswert-­Entspannung pur
Petra
15.01.2018 16:14:45
Ich war wegen eines bestimmten Problems längere Zeit im Kontakt mit Frau Müller.
Meine Beratung insgesamt bewerte ich mit sehr gut. Frau Müller hat immer ein offenes Ohr und nach dem Gespräch hatte man den Eindruck, dass irgendwie alles gut wird. Und so ist es auch gekommen. Liebe Grüße
Carmen
10.07.2017 15:27:38
Meine Situation war folgende, alles glitt aus meinen Händen beruflich und privat. 4 Coaching Termine musste ich nehmen um wieder auf Kurs zu kommen. Jetzt geht es wieder gut. Ich fühlte mich die ganze Zeit wohl und freue mich über den Kontakt mit Frau Müller, etwas tiefer ging es, als ich dachte, doch ich habe mich einlassen. Mir geht es wieder gut. Sollte es mir ähnlich gehen, werde ich wieder dort ein Coaching machen.
Carmen
04.05.2017 19:33:46
Ich bin gut aufgehoben bei dir, das kann ich jetzt schon feststellen. Entspannte Grüße
Norbert
26.02.2017 08:22:12
Die Teilkörper- Massage war wohltuend, angenehm und entspannend. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
N.
10.02.2017 11:54:34
......Die Rückenmassage werde ich weiterhin in Anspruch nehmen!
Anzeigen: 5  10