Psychologische Beratung ~ Coaching ~ Entspannungstechniken ~ Entspannungsmassage ~ Edelsteinheilkunde ~ Energiearbeit ~ Kurse ~ Seminare  ~ Vorträge ~ Entspannungsreisen                                                                                                                      
                                                           

Gästebuch



Denken - Fühlen - Handeln

Hanna
12.06.2018 17:20:25
Tut einfach gut, mit dir zu sein.
Nadine
18.03.2018 19:26:36
empfehlenswert-­Entspannung pur
Petra
15.01.2018 16:14:45
Ich war wegen eines bestimmten Problems längere Zeit im Kontakt mit Frau Müller.
Meine Beratung insgesamt bewerte ich mit sehr gut. Frau Müller hat immer ein offenes Ohr und nach dem Gespräch hatte man den Eindruck, dass irgendwie alles gut wird. Und so ist es auch gekommen. Liebe Grüße
Carmen
30.08.2017 10:39:09
Hallo Frau Müller,der Termin war zwar kurz,hat mich aber trotzdem gut gestärkt,danke nochmal,dass Sie mich genommen haben,ich wollte noch sage, es tut mir leid, dass ich in Ihrem Urlaub auf Sie zugekommen bin.
Kommentar:
Also , das war selbstverständlich !!! LG
Katrin
20.07.2017 20:10:59
Empfehlenswert : Massage und Meditation ist super
Carmen
10.07.2017 15:27:38
Meine Situation war folgende, alles glitt aus meinen Händen beruflich und privat. 4 Coaching Termine musste ich nehmen um wieder auf Kurs zu kommen. Jetzt geht es wieder gut. Ich fühlte mich die ganze Zeit wohl und freue mich über den Kontakt mit Frau Müller, etwas tiefer ging es, als ich dachte, doch ich habe mich einlassen. Mir geht es wieder gut. Sollte es mir ähnlich gehen, werde ich wieder dort ein Coaching machen.
Carmen
04.05.2017 19:33:46
Ich bin gut aufgehoben bei dir, das kann ich jetzt schon feststellen. Entspannte Grüße
M. Dolestan
27.03.2017 17:04:40
Hallo Frau Müller,
Ich bin froh, dass ich Sie kennen gelernt habe. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen und kann richtig schön Entspannen von meinem ganzen Alltagsstress. Ich freue mich schon auf jeden Termin mit Ihnen. Viel Glück.
Beate S.
20.03.2017 16:44:41
Deine Massage hab ich sehr genossen, danach hab ich mich pudelwohl gefühlt und war abends noch voller Power. Vielleicht kam es auch von der Meditationsreise zum Schluss? Jedenfalls hat es mich entspannt. Auch den ganzen nächsten Tag war ich gut belastbar, mal sehen wie lange noch.Ich werde bald wieder kommen. Von Herzen viele Grüße.
Katrin
27.02.2017 08:06:12
Meine Geschichte: Mein kleiner Schmetterling wurde mir genommen, ich hatte jahrelang keinen Mut mehr, keinen Plan wie es ohne sie weitergehen sollte. Ich warimmer stark und weinte keine Tränen. So konnte es nicht weitergehen, die Beratung mit Claudia hat mir geholfen, mit meinem Leben wieder etwas anzufangen. Jetzt helfe ich Menschen, die das gleiche Schicksal wie ich ertragen müssen. Nun kommen die Tr#nen und eine große Erleichterung, danke.
Norbert
26.02.2017 08:22:12
Die Teilkörper- Massage war wohltuend, angenehm und entspannend. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
N.
10.02.2017 11:54:34
......Die Rückenmassage werde ich weiterhin in Anspruch nehmen!
N.
10.02.2017 11:51:47
Hallo, ich kann sagen, dass mich das einmalige Coaching beruflich weitergebracht hat. Ich stellte nach der Beratung eindeutig fest, welche beruflichen Schritte einzuleiten sind. Ich habe den Schritt gewagt und bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Sollte ich irgendwelche Entscheidungsfragen in der Zukunft haben, werde ich jederzeit wieder auf ein Coaching zurückgreifen.
Alles Gute für die Zukunft.
Sxxxxx
08.02.2017 16:48:46
Ich freue mich schon auf die nächsten anderen Termine bei dir und auch wenn ich am Anfang nicht alles gleich verstanden habe und erst mal alles auf mich zulassen kommen musste,weiss ich jetzt, dass es richtig war zu dir zu kommen, weil mir geht es richtig gut.
Marion Hauser
20.12.2016 08:22:51
Danke sehr für die gute Beratung und auf diesem Weg wünsche ich Fröhliche Weihnachten.
Kommentar:
Vielen Dank, wünsche ich Ihnen auch und einen guten Rutsch
Jasmina K.
07.12.2016 13:54:31
Ein kleiner Gruß für eine wunderbare Frau
Kommentar:
zurück ;)
Anzeigen: 5  10   20