Die Kraft der bewussten und sanften Berührung  

Entspannung, Stressbewältigung & mehr    
 

Wohlfühlatmosphäre

Es ist mir wichtig, dass Sie sich entspannen und sich fallen lassen können. Ich widme mich Ihren Anliegen und Themen mit Zeit und Aufmerksamkeit. Sie können sicher sein, dass alles, was Sie mir anvertrauen, vertraulich behandelt wird, da ich der Schweigepflicht unterliege.

Ich begegne Ihnen mit einem großen Herzen und auf gleicher Augenhöhe. Vertrauen und Respekt sind für mich in jeder Tätigkeit und in jedem Gespräch unabdingbar; ich unterstütze Sie voll und ganz.

 


Sie sind die Prio Nr. 1


Spiritualität, Esoterik & Co.

Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion oder spirituellen Ausrichtung ist für unsere Interaktion irrelevant, da meine Dienstleistungsprogramme den individuellen Pfad und die persönliche Entwicklung unterstützen. Ich distanziere mich von Pseudospiritualität und übertriebenen esoterischen Praktiken und lehne Methoden ab, die missionarisch verbreitet werden und Abhängigkeiten erzeugen können.

 


Freiheit | Intuition | Lebendigkeit

FIL - Methode


HÖHERES BEWUSSTSEIN

Energiearbeit & 

Quantenbewusstsein

Ich verbinde mich auf der tiefsten und höchsten Ebene, das nenne ich Bewusstsein, die Quelle.

Nach meiner Ansicht und Erfahrung gibt es weit mehr, als unser rationaler Verstand zu erkennen und zu erfassen vermag.
Alles ist Energie, und wir sind Teil dieser Energie. Ich fühle eine ganzheitliche Verbindung.

 


Alles darf - nichts muss


Chance erkennen

Energetische Verbindungen, Schwingungsfelder und Frequenzwellen bieten Anhaltspunkte für Lösungsansätze in scheinbar ausweglosen Situationen oder bei komplexen Fragestellungen. Indem wir den Mut aufbringen, unseren eigenen Lebenskreis zu betrachten, belastende Aspekte zu neutralisieren und mit dem Entrümpeln beginnen, um schlussendlich hinderliche Dinge loszulassen, schaffen wir Raum für Reichtum in unserem Lebenskreis. Die Energie kann dann wieder frei fließen, und wir sind in der Lage, uns vollständig zu integrieren und uns in unserem Lebenskreis neu zu positionieren.

Das höhere Bewusstsein versteht die Ursachen und weiß, was entwickelt und aktiviert werden muss, um Probleme, Beschwerden oder Unwohlsein zu lösen, zu harmonisieren oder Disharmonien zu beseitigen. Tief im Inneren kennt der Klient selbst, was erforderlich ist oder entwickelt werden muss, um das Problem hinfällig zu machen. Oft ist dieses Wissen momentan nicht präsent und ruht verborgen in der Tiefe.

Durch meine Unterstützung können die Selbstheilungskräfte mittels Energie-Massage, energetischen Ausgleichsmassagen und Beratung angeregt oder aktiviert werden. Dies erfolgt durch intuitives Wahrnehmen: Antworten werden über intuitive Kanäle erlangt. Während der Sitzung bin ich empfänglich und auf der richtigen Frequenz, um zu hören, zu sehen und Antworten sowie Botschaften zu empfinden.

 

Auf allen Kanälen kann nahezu gleichzeitig ein ganzheitliches und umfassendes Verständnis des Problems erlangt werden. Höhere Informationen lassen sich klar und vor allem neutral aufnehmen und verarbeiten.
Während der Sitzung, im Beisammensein oder im telefonischen Austausch sendet das Bewusstsein positive oder optimale Lösungsansätze, weil die Seele die Antwort bereits in sich trägt.

 

 

Das Bewusstsein setzt in den Sitzungen ein Stoppzeichen, wenn Nachteile für mein Gegenüber, andere oder mich selbst entstehen könnten, bei Unwahrheiten oder wenn das kalte Ego positive Entwicklungen blockiert. Lösungen werden klar aufgezeigt, doch ob mein Gegenüber diese annimmt, bleibt ihm selbst überlassen, ebenso wie die Umsetzung in Raum und Zeit.

 

Die Arbeit mit intuitiven Einsichten und Impulsen erfordert eine umfangreiche persönliche Entwicklung, und nur wenige beherrschen diese Form der intuitiven Wahrnehmung. In meinen Workshops stelle ich verschiedene Methoden zur Schulung der Wahrnehmung und Sensibilisierung vor. Autogenes Training, das auch Teil des Programms ist, bietet einen ausgezeichneten Einstieg und fördert die Arbeit mit Energie, die Schulung der Intuition und das Erwecken medialer Fähigkeiten.
Wenn ich mich mit Einwilligung meines Gegenübers auf dessen Bewusstsein einlasse, erhalte ich Lösungsansätze, die zu seinem Wohlbefinden beitragen und Fülle schaffen können.

 

Bisweilen nutze ich den Tensor oder das Pendel in meiner Arbeit. Grundsätzlich ist es stets machbar, mittels dieser Instrumente das Bewusstsein des anderen zu erreichen. Diese Technik erfordert jedoch eine ausgereifte und langwierige Entwicklung sowie Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen und sich selbst.

 

Die Interpretation persönlicher Wahrnehmungen sowie der Umgang mit Neutralität, Abgrenzung und Klarheit im eigenen Lebenskreis sind essentiell, um sich selbst und anderen keinen Schaden zuzufügen.
Ich bin der Ansicht, dass Zurückhaltung und Bescheidenheit im Umgang mit den eigenen Interpretationen von intuitiven Impulsen und energetischen Praktiken unerlässlich sind.

 


FIL Fülle im Lebenskreis

Claudia Müller, Gründerin der Methode 



Terminvereinbarung

Das Massage- und Coaching "Bewusstseins Praxis Balance Zentrum" bietet Termine nach vorheriger Vereinbarung an, dies gilt auch für Telefonberatungen.

Die Angebote richten sich an Frauen.
Termine können wie folgt vereinbart werden:
Telefon: 07473-26578
Mobil: 0175-2346233 oder per WhatsApp
E-Mail: balancezentrum@web.de
Telefonische Beratungen sind oft noch am selben oder am nächsten Tag möglich.

 

Eine detaillierte Beratung oder ein Coaching dauert ungefähr 120 Minuten bzw. 2 Stunden. Dies kann entweder live im Balance Zentrum oder als Telefonsitzung für 189 € stattfinden. Sollte das Gespräch innerhalb von 60 Minuten abgeschlossen sein, halbiert sich der Preis. Die Bezahlung ist per PayPal, durch Rechnung mit Überweisung oder als Vorkasse (Barzahlung vor Ort) möglich.