Wann immer Du etwas in Deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen Ort, wo das geschehen kann, in dir  ...   MACH ES TROTZDEM 
 



Kundenerfahrungen

Silke S.
19.01.2022 20:23:21
Ich bin verzweifelt mit meinen chronischen Rückenschmerzen zu Frau Müller empfohlen worden.Mit ihrem Geschick und Gespür hat sie mich vor einer Operation im Halswirbelbereich bewahrt.Durch die angewandte Energie konnte sie genau sagen,welche Wirbel dringend ärztlich abgeklärt werden müssen.Auf ihren Rat hin bin ich sofort zum Orthopäden und er bestätigte den von Frau Müller eingegrenzte Bereich und teilte mir mit,dass ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin.Ich bin ihr dafür überaus dankbar und kann Frau Müller jederzeit wärmstens empfehlen.
S R
19.01.2022 08:11:22
Ich bin unglaublich begeistert! Nach nur einem Termin sind meine Beschwerden so gut wie weg! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Müller und werde definitiv nun regelmäßig kommen.
Mel
21.12.2021 13:59:32
Sehr empfehlenswert:­Blockadenlö­sung plus Massage, nur 120 min. die sehr viel in mir bewegten und löste, danke, auch ist es eine schöne Praxis, ich fühle mich in Ihren Hände sehr wohl.
Roberta M.
16.12.2021 12:08:19
Ich habe den 6er Block Energie Massage erhalten und meine körperlichen Beschwerden sind viel besser geworden, ich kann vieles wieder machen, es Ist wie zwischen Wellnessmassage und Physio, auf jeden Fall wirksam. Ich buche natürlich weiterhin, ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Frau Müller hat den Dreh raus :-)
Siggi B.
04.12.2021 22:35:05
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Müller bekommen. Sie hat sich wieder sehr viel Zeit genommen. Man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben.
Einfach SPITZE!!!
Siggi B.
01.11.2021 15:52:19
Frau Müller ist sehr emphatisch, hat ein umfassendes Wissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist voll und ganz für einen da.
Die Massage war wieder wohltuend und entspannend. Liebe Grüße
Nicole M.
13.10.2021 15:59:32
Ich kam wegen Nackenbeschwerden, die mich jeden Morgen nach dem aufwachen plagen zur Massage.
Ich war am anderen Morgen richtig erschrocken, denn ich hatte nichts mehr, jetzt sind 24 Stunden vergangen und bis jetzt hatte ich keine Nackenschmerzen mehr, ich bin erstaunt, sehr zu empfehlen, Frau Müller. Danke nochmal.
Heike
08.10.2021 08:24:01
Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Müller und in ihrer Praxis. Nach dem Termin spüre ich ein paar Tage Leichtigkeit und Linderung meines Problems Es tut mir immer gut, ich komme jetzt regelmäßig in die Praxis.
Bea
07.10.2021 15:59:19
Die Chakra Massage ist sehr zu empfehlen, man spürt dass Frau Müller es mit dem Herz macht, ich habe mich sehr wohlgefühlt und hinterher ganz leicht und stimmig, ich komme wieder. Liebe Grüße
Iris K.
31.08.2021 19:15:38
Zu diesem Zentrum passt das Sprichwort - klein aber fein. Frau Müller ist eine sehr sympathische und herzliche Person, ich fühlte mich gleich wohl. Die Massage hat unheimlich gut getan, ist total entspannend und man kann total abschalten.
Yvonne Ankele
29.08.2021 17:29:24
Wenn man das Balance Zentrum betritt fühlt man sich sofort Wohl und Geborgen.
Frau Müller ist eine unglaublich sympathische, sehr liebevolle und fröhliche Person.
Ich hatte bei Ihr sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ihr Vertrauen zu können.
Sie erkennt gleich wo das Problem ist und weiß wie man einem helfen kann.
Die Gespräche mit Ihr und die Entspannungsmethoden haben mir sehr gut getan.
Ich habe jede Sitzung mit einem Lächeln und positiven Gedanken verlassen und bin dardurch gestärkt worden.
Sie hat mir den richtigen Weg gezeigt und für mich war/ist Sie eine Bereicherung in meinem Leben.
Vielen Dank Frau Müller!!
Y. Ankele
Gaby M
14.08.2021 08:29:21
Die Praxis ist sehr schön, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Frau Müller hat mein Problem gleich erkannt, man könne so ab und zu meinen, sie schaut in meinen Kopf. Ich wurd klar und entspannter. Ich buchte das Balance Training von 12x.
Im Nachhinein ist mir viel klargeworden, jetzt sehe ich vieles klarer, auch die Chakra Massage ist richtig gut., die gönne ich mir jetzt regelmäßig. Danke.
Siggi B.
03.08.2021 16:47:56
Sehr angenehmes Ambiente. Ich war bestens zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Massagen nur empfehlen LG
Hanna
12.06.2018 17:20:25
Tut einfach gut, mit dir zu sein.
Nadine
18.03.2018 19:26:36
empfehlenswert-­Entspannung pur
Petra
15.01.2018 16:14:45
Ich war wegen eines bestimmten Problems längere Zeit im Kontakt mit Frau Müller.
Meine Beratung insgesamt bewerte ich mit sehr gut. Frau Müller hat immer ein offenes Ohr und nach dem Gespräch hatte man den Eindruck, dass irgendwie alles gut wird. Und so ist es auch gekommen. Liebe Grüße
Carmen
10.07.2017 15:27:38
Meine Situation war folgende, alles glitt aus meinen Händen beruflich und privat. 4 Coaching Termine musste ich nehmen um wieder auf Kurs zu kommen. Jetzt geht es wieder gut. Ich fühlte mich die ganze Zeit wohl und freue mich über den Kontakt mit Frau Müller, etwas tiefer ging es, als ich dachte, doch ich habe mich einlassen. Mir geht es wieder gut. Sollte es mir ähnlich gehen, werde ich wieder dort ein Coaching machen.
Carmen
04.05.2017 19:33:46
Ich bin gut aufgehoben bei dir, das kann ich jetzt schon feststellen. Entspannte Grüße
Norbert
26.02.2017 08:22:12
Die Teilkörper- Massage war wohltuend, angenehm und entspannend. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
N.
10.02.2017 11:54:34
......Die Rückenmassage werde ich weiterhin in Anspruch nehmen!
Anzeigen: 5  10   20

 


Weitere Bewertungen finden Sie auf *Google Rezensionen*


So gehts: Google Suche - Balance Zentrum - Rezensionen anklicken



Teilen Sie anderen Interessenten gerne hier oder 

auf Google Ihre Erfahrungen mit, um den Weg ins Balance Zentrum zu beleuchten.


Herzlichen Dank

Claudia Müller