Die Kraft der sanften Berührung  

     Massage & Coaching    



Kundenerfahrungen

33 Einträge auf 4 Seiten
Claudia
21.10.2022 12:00:25
Wir hatten so schönes Gespräch und alles und sie haben mir so Freude gemacht. Wollt nochmal Danke sagen und ich werde bestimmt mal wieder kommen. Liebe Grüße
Michaela S.
06.10.2022 19:05:06
Vielen Dank liebe Claudia,
ich buche mir wieder ein Massagepaket und freue mich sehr darauf.
Mein Rücken ist entspannt, das Herz lächelt und ich schwinge nach meinem Termin immer freudig und leicht ins Wochenende. :-)
Herzliche Grüße von Michaela
Anna M.
18.03.2022 18:02:07
Sie haben mich sofort verstanden und das Problem sofort und schnell erkannt, Sie hat sich vor der Massage Zeit gegeben, um mir Tipps zu sagen. Vielen Dank, Frau Müller, bis bald
Silke S.
19.01.2022 20:23:21
Ich bin verzweifelt mit meinen chronischen Rückenschmerzen zu Frau Müller empfohlen worden.Mit ihrem Geschick und Gespür hat sie mich vor einer Operation im Halswirbelbereich bewahrt.Durch die angewandte Energie konnte sie genau sagen,welche Wirbel dringend ärztlich abgeklärt werden müssen.Auf ihren Rat hin bin ich sofort zum Orthopäden und er bestätigte den von Frau Müller eingegrenzte Bereich und teilte mir mit,dass ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin.Ich bin ihr dafür überaus dankbar und kann Frau Müller jederzeit wärmstens empfehlen.
S R
19.01.2022 08:11:22
Ich bin unglaublich begeistert! Nach nur einem Termin sind meine Beschwerden so gut wie weg! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Müller und werde definitiv nun regelmäßig kommen.
Mel
21.12.2021 13:59:32
Sehr empfehlenswert:­Blockadenlö­sung plus Massage, nur 120 min. die sehr viel in mir bewegten und löste, danke, auch ist es eine schöne Praxis, ich fühle mich in Ihren Hände sehr wohl.
Roberta M.
16.12.2021 12:08:19
Ich habe den 6er Block Energie Massage erhalten und meine körperlichen Beschwerden sind viel besser geworden, ich kann vieles wieder machen, es Ist wie zwischen Wellnessmassage und Physio, auf jeden Fall wirksam. Ich buche natürlich weiterhin, ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Frau Müller hat den Dreh raus :-)
Siggi B.
04.12.2021 22:35:05
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Müller bekommen. Sie hat sich wieder sehr viel Zeit genommen. Man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben.
Einfach SPITZE!!!
Siggi B.
01.11.2021 15:52:19
Frau Müller ist sehr emphatisch, hat ein umfassendes Wissen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist voll und ganz für einen da.
Die Massage war wieder wohltuend und entspannend. Liebe Grüße
Nicole M.
13.10.2021 15:59:32
Ich kam wegen Nackenbeschwerden, die mich jeden Morgen nach dem aufwachen plagen zur Massage.
Ich war am anderen Morgen richtig erschrocken, denn ich hatte nichts mehr, jetzt sind 24 Stunden vergangen und bis jetzt hatte ich keine Nackenschmerzen mehr, ich bin erstaunt, sehr zu empfehlen, Frau Müller. Danke nochmal.
Anzeigen: 5  10   20

 



  • Screenshot_20230726_155616_WhatsApp
  • Screenshot_20230726_154825_WhatsApp
  • Screenshot_20230726_154436_WhatsApp
  • Screenshot_20230729_142825_WhatsApp
  • Screenshot_20230726_154917_WhatsApp
  • Screenshot_20230729_142757_WhatsApp
  • Screenshot_20230726_155830_WhatsApp (1)
  • Screenshot_20230726_155228_WhatsApp






Teile gerne hier oder auf Google deine Erfahrungen mit.


Herzlichen Dank







Alles was aus der Liebe heraus geschieht, wird Erfolg

FIL (c) - 

die Coaching Methode

Fülle im Lebenskreis


www.fuelle-im-lebenskreis.de